c Marie Bleyer Fotografie
c Marie Bleyer Fotografie
c Marie Bleyer Fotografie

Hallo, 

 

ich bin Beatrice und stehe hinter  

-  pure Liebe  | Fotografie  - 

 

Meine Leidenschaft, die Kreativität, begleitet mich schon mein Leben lang.

2010 absolvierte ich die Graphische Lehranstalt  für Fotografie und audiovisuelle Medien.

Als junge Frau mit Schmetterlingen im Bauch, frisch verliebt ... fehlte mir der Mut zur Selbstständigkeit.

Die Freude mit Menschen und Kindern zu arbeiten, führte mich in die Bank und zu meinem Lehramtsstudium.

Aus " frisch verliebt" wurde "glücklich verheiratet" und bald waren wir zu dritt. Das Glück hat mich bestärkt meinem Herzen zu folgen. Somit habe ich meinen Mut zusammengenommen und den Schritt zur Berufsfotografin gewagt.

Endlich. Und es fühlt sich richtig gut an. 

Sei Du selbst - natürlich schön. 

Mit meiner einfühlsamen und fürsorglichen Art halte ich deine einzigartigen – Herzensmomente – fest. 

Durch einen feinen, reduzierten Stil leite ich den Blick auf das Wesentliche

- deine natürlichen Emotionen!

 

Ich freu mich DICH kennen zu lernen. 

Beatrice 

© Bettina Bassetti

© Marie Bleyer

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2017 - 2020 pure Liebe |  Fotografie   /   Impressum AGB´s & Datenschutz