natürlich | schön | einzigartig

" Natürliche Schönheit ... die feine Kunst sich innerlich berühren zu lassen 

und den Blick auf Deine Einzigartigkeit zu richten. "

 

verliebte Paare

Liebe im sanften Abendlicht ...

Ein romantischer Sonnenuntergang mit deinem Liebsten an deiner Seite, ein besonderes Waldstück, ein rauschender Wasserfall oder einfach der Ort Eures ersten Treffens.  Für Euer Paarshooting finden wir bestimmt das passende Plätzchen an dem ihr Euch wohl fühlt. Wo ihr eine kleine Auszeit  genießen könnt. Ein tiefer Blick in die Augen deines Partners, um euch voller Liebe fallen zu lassen und für einige Momente alles Rundherum zu vergessen. 

 

Babybauch

Genieße es, dich ganz auf das kleine Wunder in deinem Bauch zu konzentrieren. Ich halte dir diesen besonderen Moment in authentischen Bildern fest.

Natürlich auch gerne mit deinem Partner, gemeinsam könnt ihr nochmal eure Zweisamkeit genießen und habt zugleich eine Erinnerung an die wundervolle Babybauchzeit. 

Neugeborene & Babys

Diese zarten kleinen Wesen benötigen nicht viel um in Szene gesetzt zu werden.

Ganz nach meiner Vision Eure - natürlich, schönen & einzigartigen - Herzensmomente festzuhalten, steht euer kleines wundervolles Menschlein im Mittelpunkt. Mit viel Liebe gestalte ich meine minimalistischen Sets, welche auf das Wesentliche reduziert sind. Euer einzigartiges Wunder wird dadurch auf feine, authentische Art und Weise festgehalten und zaubert euch noch viele Jahre ein Lächeln ins Gesicht.

Der optimale Zeitpunkt für ein Neugeborenenshooting ist in den ersten 14 Lebenstagen, hier werden die Zwerge noch meist von dem bösen Bauchzwicken verschont und haben lange Schlafphasen. Das Wohlbefinden der Kleinen steht immer im Vordergrund. Der Shootingablauf richtet sich voll und ganz nach eurem Schatz. Wir richten uns nach dem Takt eures Kindes und schaffen mit viel Ruhe und Geborgenheit,

euer pures Glück in natürlichen Bildern festzuhalten, die euch authentisch als Familie widerspiegeln. 

Familie 

Die Zeit verfliegt mit unseren kleinen Schätzen noch schneller als zuvor, deshalb gönnt euch hin und wieder bewusst eine Auszeit vom Alltag, um eure liebsten Momente festzuhalten. Paare und Familie fotografiere ich gerne in der Natur. Bei einem Spaziergang halte ich euren Herzensmoment in natürlichen Bildern fest.  

be.you.tiful oder Sensual-Session

"  ... die feine Kunst  sich innerlich berühren zu lassen, fühle deine Energie & spüre deine Lebendigkeit "

Ein paar Stunden nur für Dich?  - Entspann dich bei einem Gläschen Sekt, bei MakeUp & Haarstyling und im Anschluss gibts das gemeinsame Shooting mit mir. Du bestimmst in welche Richtung es geht...

BE.YOU.TIFUL - Aufnahmen, Deine Natürlichkeit steht im Fokus?

Oder doch lieber eine "sinnliche Session" wo wir uns auf Deine Weiblichkeit konzentrieren? 

Portrait

Du benötigst neue Bilder von Dir...

Egal ob für Dich & dein Business, für einen kleinen Traum, um einen besonderen Moment festzuhalten, für soziale Medien, nur für Dich als Erinnerung oder zum Verschenken. Gerne stelle ich mich auf Deine Wünsche und Bedürfnisse ein und berate Dich. 

Ich freu mich auf deine Nachricht.   

 Ich verewige euren 

- Herzensmoment -

in natürlichen Bildern !

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2017 - 2020 pure Liebe |  Fotografie   /   Impressum AGB´s & Datenschutz